Safety is our Strength

For over 20 years, you have been benefitting from our experience. Our company has grown consistently to conform to the increasing demands of the market and also the legal requirements. Today, KFI Ziegler has firmly established itself as a competent partner in transport safety and lifting equipment.

Our company’s history is characterized by growth and customer-oriented thinking. In 1985, KFI Ziegler was founded as a retail company in Nalbach. Two years later, the fast-growing company was converted into a limited corporation and we moved to new premises at Dillingen. The business focused increasingly on wholesale, export and import.

In order to make business processes more efficient and to ensure an optimal supply of customers from retail and wholesale, the company KFI Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG was founded on 1 January 2002. KFI Ziegler now has more than 30 employees for the satisfaction of our customers in Germany and around the world.

Safety is at the core of our thoughts and actions. That’s why we offer an extensive product and service range for cargo securing, lifting and occupational safety.

Sicherheit ist unsere Stärke

Seit über 20 Jahren profitieren Sie von unserer Erfahrung. Beständig ist unser Unternehmen gewachsen, um den zunehmenden Anforderungen des Marktes und auch der gesetzlichen Bestimmungen gerecht zu werden. Heute hat sich KFI Ziegler als Ihr kompetenter Partner für Transportsicherheit und Hebetechnik fest etabliert.

Unsere Unternehmensgeschichte ist geprägt von Wachstum und kundengerechtem Denken. 1985 wurde KFI Ziegler als Einzelhandelsunternehmen in Nalbach gegründet. Schon zwei Jahre später wurde das stark wachsende Unternehmen in eine GmbH umgewandelt und wir bezogen am Standort Dillingen neue Geschäftsräume. Der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit wurde immer mehr auf Großhandel, Export und Import ausgerichtet.

Um die Geschäftsabläufe effizienter zu gestalten und eine optimale Versorgung der Kunden aus Einzelhandel und Großhandel zu gewährleisten, wurde zum 1. Januar 2002 die Firma Kraft Fahrzeug Industriebedarf Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG gegründet. Mittlerweile sorgen über 30 Mitarbeiter bei KFI Ziegler für die Zufriedenheit unserer Kunden aus Deutschland und der ganzen Welt.

Die Sicherheit steht im Zentrum unseres Denken und Handelns. Deshalb bieten wir Ihnen ein umfangreiches Produkt- und Servicespektrum rund um Ladungssicherung, Hebetechnik und den Arbeitsschutz.